Safe Mobility – verlassen Sie sich auf den Versicherungsschutz der Premio Mobilitätsgarantie in Bad Waldsee!

Sorgenfrei losfahren und garantiert ankommen!


Wer sein Auto regelmäßig zur Inspektion in eine Premio-Werkstatt bringt, profitiert gleich doppelt. Denn in diesem Fall gewähren wir unseren Kunden eine kostenlose Mobilitätsgarantie* in Form unseres Premio-Mobilitätspasses.

Egal ob Panne, Unfall oder Diebstahl - wir sind in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland 365 Tage und 24h für Sie da. Ob Geschäftstermin oder Urlaubsreise - mit uns können Sie jederzeit sorgenfrei losfahren.

*nur bei teilnehmenden Händlern


Welche Leistungen beinhaltet die Mobilitätsgarantie?

Profitieren Sie von unserer 24-Hotline und unserem Service in Deutschland und dem europäischen Ausland. Wir liefern Ihnen Pannenhilfe vor Ort, stellen einen Mietwagen, sichern Ihre Heim- oder Weiterreise oder stellen Ihnen eine Hotelübernachtung.

Hier sind die Leistungen unserer Mobilitätsgarantie im Überblick:
 

Grundleistungen bei Panne (inklusive Reifenpanne und Marderbiss) und Unfall:

  • Pannen-/Unfallhilfe: Wir machen das Fahrzeug des Kunden am Unfallort mit einem Pannenfahrzeug wieder fahrtüchtig und tragen die Kosten der Wiederherstellung bis zu einem Betrag von 150€.
  • Abschleppen: Kann das Auto am Unfallort nicht wieder fahrtüchtig gemacht werden, sorgen wir für das Abschleppen bis zur nächstgelegenen Fachwerkstatt und tragen die Kosten hierfür bis zu einem Betrag von 150€.
  • Bergen: Ist das Auto von der Straße abgekommen, sorgen wir, gemäß unserer Garantie, für die Bergung des Fahrzeugs und tragen hierfür die Kosten bis zu einem Betrag von 150€.

Zusatzleistungen auf In- und Auslandsreisen bei Panne, Unfall oder Diebstahl ab 25 Kilometer Entfernung von Ihrem Wohnort:

  • Weiter- oder Rückfahrt: Kann das Auto des Kunden nicht am Unfallort wieder fahrtüchtig gemacht werden, beinhaltet die Garantie die Übernahme der Kosten für eine Weiterfahrt zum Zielort oder eine Fahrt zu Ihrem Wohnsitz.
  • Rückfahrt zum Schadenort: In unserem Service ist auch die Rückfahrt zum Schadenort für eine Person enthalten, wenn das Fahrzeug dort wieder fahrbereit gemacht wurde.

Die Kostenerstattung erfolgt bei nachgewiesener Inanspruchnahme eines Leihwagens durch Vorlage der Mietwagenrechnung oder durch nachgewiesene Kosten für Bahn 2.Klasse und Taxifahrten.

  • Hotelkosten: Kann das Kunden-Fahrzeug nicht am Unfallort wieder fahrtüchtig gemacht ist auch die Erstattung Kosten für bis zu drei Hotelübernachtungen ein Teil von unserem Service.

Genaue Informationen zu allen Leistungen unserer Mobilitätsgarantie finden Sie in unserem Flyer zur Mobilitätsgarantie sowie in unseren Versicherungsbedingungen.


Was tun bei einer Panne? 

Hat es doch einmal gekracht? Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Unsere Notfallnummer ist 365 Tage im Jahr besetzt.

  • aus dem deutschen Festnetz:

Hotline: 04422 – 1119

  • aus dem Ausland:

Hotline: +49 4422 – 1119

Scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser freundliches Service-Personal am Telefon berät Sie gerne, was als nächstes zu tun ist.


Wann endet die Mobilitätsgarantie?

Die Mobilitätsgarantie von Premio behält für 24 Monate ihre Gültigkeit. Wenn Sie Ihr Auto zur nächsten Inspektion in die Werkstatt Ihres Premio-Partners bringen, wird Ihre Mobilitätskarte aber selbstverständlich erneuert. Mit einem regelmäßigen Premio-Service stellen Sie so sicher, dass Sie stets ans Ziel kommen.

Finden Sie jetzt Online eine Premio-Werkstatt in Ihrer Nähe und buchen Sie einen Termin zur Inspektion und sichern Sie sich so Ihre kostenlose Mobilitätsgarantie* für Deutschland und das europäische Ausland.